Im Hause Van de Velde wird ein Grundsatz akribisch verfolgt. Dieser lautet, dass Van de Velde weiß, wie frau sich fühlt. Genauer gesagt muss es lauten, wie frau Van de Velde fühlt. Schließlich wird frau den ganzen Tag Teile der Marke Marie Jo. Dabei wird es am Tage weniger wichtig, ob etwa Marie Jo Jane ein besonders attraktives Design besitzt. Frau muss Marie Jo Jane so fühlen, dass frau sich im Luxus wähnt. Dann ist das Ziel des Unternehmens erreicht und diese Produkte kann man bestellen beim Shop drunterwelt.com.
Seit 1981 belegen die Verkaufszahlen, dass frau das auch so sieht. Dabei wird auf eine sehr anspruchsvolle Kundenschicht gezielt, die mit Kritik nicht spart, wenn sie angebracht ist. Wer Luxuswäsche herstellt, muss sich immer der Kritik stellen, um immer besser zu werden. Anspruch bedeutet, sich stets verbessern zu wollen und zu können. Mit Marie Jo Jane wird dies durchaus belegt. Marie Jo Jane wird im Alltag und bei Festen getragen. Aber Marie Jo Jane kann sich auch sehen lassen. Auch dann wird frau entscheiden, ob sie sich mit Marie Jo Jane noch sicher fühlt. Luxus ist, in jeder Lage luxuriös auszustrahlen und zu fühlen.
Dieses Credo verfolgt die Marie Jo Unterwäsche stets überzeugend, so dass die Marke heute weiterhin zu den begehrtesten Marken auf dem Markt gehört. Dabei gelingt es mit der Marie Jo Unterwäsche, unterschiedliche Charaktere anzusprechen. Abenteuerlust, Romantik und Sportlichkeit sind mit der Marie Jo Unterwäsche keine Widersprüche. Stets wird aber betont, dass die Trägerin der Marie Jo Unterwäsche eine Frau mit Klasse und Stil ist, so dass das Wort Luxus bezüglich der Marie Jo Unterwäsche zum Programm geworden ist.