Thaimassage ist Erholung pur

Viele denken automatisch an Erotik, wenn Sie an Thaimassage denken. Sehr Schade, denn mit Erotik hat die traditionelle Thaimassage so rein gar nichts zu tun. Leider wird hier das Label einfach benutzt und damit dem Ruf einer sehr seriösen Branche geschädigt.

Wer schon mal in Thailand gewesen ist, kennt sicherlich die vielen Massagespa´s die ihre Massagen anbieten. Die Touristen gehen gerne hin. Denn hier ist die Erholung die man sich in seinem Urlaub so herbei sehnt ganz nah. Ob traditionelle Thaimassage oder doch lieber eine Aroma Ölmassage die auch gleichzeitig die Haut pflegt. Hauptsache eine wohltuende und entspannende Massage die die Muskeln lockert. Natürlich kann man die Thaimassage auch in Deutschland geniessen. Allein in Deutschland sind derzeit über 3.000 zugelassene Thaimassagestudios auf dem Markt. Und das sind dann tatsächlich auch die seriösen Anbieter.

Alleine in Hamburg sind schon derzeit 9 Massageanbieter die die traditionelle Thaimassage praktizieren. Und das Stammkundenpotenzial nimmt gerade bei diesen seriösen Anbietern enorm zu. Denn ist der Gast erstmal überzeugt, wird er garantiert zum „Wiederholungstäter“ im übertragenen Sinne. Es wird einem sehr schnell klar ob man dieser Massage zugetan ist oder nicht. Deswegen schwören immer mehr Menschen darauf.

Lieber eine Stunde Massage als eine Schmerzspritze in den allerwertesten. Das macht Sinn. Denn die ganzen Giftstoffe, auch die Prostaglandine, die für die Schmerzübermittlung zuständig sind, werden ausgespült. Dementsprechend schmerzen Muskeln weitaus weniger und Schonhaltung kann abtrainiert werden.

Thaimassage Hamburg kann ein Suchwort für diejenigen sein, die in Hamburg leben und auf der Suche nach einer seriösen, traditionellen Thaimassage sind. Hier werden dem suchenden auf einen Blick alle Thaimassagestudios angezeigt. Wo es einem dann auch vom Ambiente her gefällt das muß jeder selber herausfinden. Viele Anbieter von Thaimassage Hamburg bieten auch Thai Fußreflexzonenmassage,  Kräuterstempelmassage oder die Aroma Ölmassage an. Wie immer, wer die Wahl hat, hat bekanntermaßen auch die Qual. Ein Tipp, einfach alles mal ausprobieren, denn es schadet nicht und fördert Ihre Gesundheit