Bambus Click Parkett ist einfach zu verlegen

Neue Geschäftsräume und diese wollen eingerichtet werden? Ein großer Berg, der da vor einem liegt, denn leere Räume lassen zwar viel Platz für Fantasien doch sich dann letztendlich für irgendwas zu entscheiden, ist dann wieder eine andere Sache. Dies ist auch nicht verwunderlich denn schließlich soll es nicht nur optisch überzeugen, sondern auch funktionell sein. Zudem sind Einrichtungsgegenstände oder gerade auch Fußbodenbeläge in Geschäfts- und Büroräumen besondere Belastungen ausgesetzt.

Daher ist der Griff zu Teppichböden häufig ein Fehlgriff. Diese mögen zwar in der ersten Zeit wirklich etwas her machen doch schon nach kurzer Zeit ist nicht mehr viel von der ursprünglichen Schönheit zu sehen. Die Reinigung erweist sich als äußerst schwierig und oftmals hinterlassen die meisten Flecken dennoch Rückstände. Kurzum; Teppichböden wirken zwar kurzfristig einladend und professionell doch dieser Glanz verweht schnell. Ein Bodenbelag, der feucht gewischt werden kann, wäre dementsprechend sinnvoller. Allerdings versprühen PVC oder Fliesenböden nicht wirklich einen exklusiven Charme. Eine Alternative stellt hier die Verlegung von Bambus-Click-Parkett in Geschäftsräumen dar.

Bambus als Bodenbelag überzeugt durch einige hervorragende Eigenschaften. Zuerst sei hier einmal die besondere Robustheit des Materials erwähnt. Aufgrund der großen Oberflächenhärte können auch High Heels dem Bambus-Click-Parkett nichts anhaben. Zudem ist Bambus äußerst widerstandsfähig gegenüber Zug- und Druckbelastungen.

Optisch besticht das Bambus Parkett durch eine große Bandbreite unterschiedlicher Farbtöne. Hier ist garantiert für jeden Geschmack das Richtige dabei. Wer entsprechende Ergänzungen schaffen möchte der greift außer zum Bambus Parkett noch zu Tischen aus Bambus. Auch Bambus-Tische sind wie gemacht für besondere Herausforderungen. Sie sind stabil, äußerst langlebig und dennoch weisen sie ein sehr geringes Eigengewicht aus. So können Bambus-Tische problemlos von A nach B transportiert werden. Je nach Geschmack und Verwendung kann man zwischen unterschiedlichen Modellen wählen. Angefangen bei einem sehr schlichten Design bis hin zu Tischen, die mit ungewöhnlichen Materialkombinationen aufwarten, ist mittlerweile nahezu alles zu haben.

Schreibe einen Kommentar